Toplader eco und Spedition Typ ET 1351

 

Download Datenblatt

 

Download Datenblatt Zubehör

 

Anhängertyp Toplader Eco und Spedition Typ ET 1351
Highlights
  • TopZURR 21
  • 100 km/h Zulassung
  • Eckrungen mit versenkten Verschlüssen
  • Bordwände ringsum abklappbar und abnehmbar
  • V-Deichsel
  • Stützrad leicht
  • Niedriger Rahmen
  • Rundum 6 Gurthaken
Allgemeines Toplader Eco und Spedition Typ ET 1351 mit einer super Serienausrüstung.
Ausrüstung
  • Bordwände, 350 mm hoch, aus hochwertigem 25 mm profiliertem,eloxiertem Aluminium-Planösenprofil, 4seitig abklappbar und werkzeuglos abnehmbar – dadurch mit wenigen Handgriffen zum Plattformanhänger umzurüsten.
  • Stützrad mit Klemmhalterung, für leichteres Rangieren und Abstellen. Geschützt innerhalb der Zugholme montiert.
  • Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik, V-Deichsel. Fahrgestell komplett feuerverzinkt.
  • Der Anhänger hat vier steckbare Eckrungen mit versenkten Verschlüssen. Jede Klappe hat zwei Verschlüsse, die in der Eckrunge gesichert werden. Das Dachgestell wird in die Eckrungen eingesteckt.
  • Neuartiges, patentiertes Verzurrsystem TopZURR 21. Gurthaken mit Magnethaftung lassen sich an beliebigen Positionen am Bodenrahmenprofil rund um den Anhänger werkzeuglos befestigen. Die Gurthaken sind ausgelegt zur Ladungsbefestigung mit allen gängigen Spanngurten.
  • Bodenfläche aus belastbarer, witterungsbeständiger und rutschhemmender Multiplex-Siebdruckplatte. Verstärkt durch mehrere Querunterzüge. Boden in verzinktem und blau beschichtetem Zurrprofil geschützt montiert (Anfahrschutz)
  • ET mit 8 oder 10 Zoll-Breit- bzw. Ballonreifen für niedrigste Ladehöhe. EH mit 14 Zoll Niederquerschnitt PKW-Reifen, dadurch ebenfalls niedrige Ladehöhe. Generell fabrikneue Reifen, keine runderneuerten.
  • Bordwände mit Alurungenprofil und Rahmen mit Eckrungentaschen bilden eine praktische Einsteckmöglichkeit für Dachgestell, Galerien usw.
  • Stabiler, verwindungsfreier Längsträgerrahmen aus hochwertigem, verzinktem Stahl in geschraubter Segmentbauweise. Sämtliche Rahmenteile bei Beschädigungen leicht austauschbar. Längsprofile und Konsolen mit doppeltem Korrossionsschutz verzinkt und zusätzlich blau kunststoffbeschichtet.
  • Geschützt angebrachte Beleuchtungseinheit mit Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer. Lichtanschluss: 13poliger Eurostecker.
  • Superweiche Tandem-Gummifederachse mit durchgehendem Achsrohr und Einzelradaufhängung, vollkommen wartungsfrei, komplett feuerverzinkt. Tandemachsen durch Segmentbauweise auch einzeln austauschbar.                                                                                                       Stoßdämpfer für sicheren Transport bei bester Straßenlage gegen Mehrpreis lieferbar ( Pflicht für  100 km/h Zulassung ).
  • Unterlegkeile aus Kunststoff ab 800 kg serienmäßig.
Daten
  • Ausführung: Einachs gebremst, V-Deichsel
  • Bereifung/Lochzahl: 10 Zoll/5
  • Kasteninnenmaße (mm) Länge x Breite x Höhe: 2510 x 1560 x 350
  • Maße über alles (mm) Länge x Breite x Höhe: 3919 x 1630 x 900
  • Gesamtgewicht: 1350 kg
  • Eigengewicht: 330 kg
  • Nutzlast: 1020 kg